Germen

12 sinif almanca von erzurum nach izmir online alistirma bosluk

Okuma Süresi:1 Dakika, 51 Saniye

12.Sınıf Almanca von Erzurum nach İzmir Online Alıştırma

Ich heiβe Mustafa Demir. Ich (1) im Jahre 1962 in Erzurum (2). Erzurum liegt im Osten der Türkei. Im Winter ist es sehr kalt. Die Temperatur ist meistens –20° C. Ich (3) bis zu meinem 13.Lebensjahr in Erzurum (4). Danach (5) wir mit meiner Familie nach Istanbul (6). Istanbul liegt im Westen der Türkei und ist eine groβe Metropole. Ich (7) zuerst das Kabataş Gymnasium (8) und danach die Uni-Prüfung (9). Ich (10) alleine nach Ankara (11) und (12) an der Hacettepe Universität Germanistik (13). Zehn Jahre lang (14) ich als Deutschlehrer tätig (15)_. Seit fünf Jahren arbeite ich als Lektor für Deutsche Sprache an der Ege Universität. Ich lebe jetzt in Izmir. Izmir ist in der Agäischen-Region. Das Meer, die Menschen und das Wetter sind herrlich. In Izmir gibt es fast keinen Winter. Das Wetter ist im Sommer heiβ und im Winter meistens mild.

bestanden besucht bin bin bin geboren gelebt gewesen habe habe habe sind studiert umgezogen umgezogen

———-Anahtar———-

12.Sınıf Almanca von Erzurum nach İzmir Online Alıştırma

Ich heiβe Mustafa Demir. Ich bin im Jahre 1962 in Erzurum geboren. Erzurum liegt im Osten der Türkei. Im Winter ist es sehr kalt. Die Temperatur ist meistens –20° C. Ich habe bis zu meinem 13.Lebensjahr in Erzurum gelebt. Danach sind wir mit meiner Familie nach Istanbul umgezogen. Istanbul liegt im Westen der Türkei und ist eine groβe Metropole. Ich habe zuerst das Kabataş Gymnasium besucht und danach die Uni-Prüfung bestanden. Ich bin alleine nach Ankara umgezogen und habe an der Hacettepe Universität Germanistik studiert. Zehn Jahre lang bin ich als Deutschlehrer tätig gewesen. Seit fünf Jahren arbeite ich als Lektor für Deutsche Sprache an der Ege Universität. Ich lebe jetzt in Izmir. Izmir ist in der Agäischen-Region. Das Meer, die Menschen und das Wetter sind herrlich. In Izmir gibt es fast keinen Winter. Das Wetter ist im Sommer heiβ und im Winter meistens mild.

Happy
Happy
0
Sad
Sad
0
Excited
Excited
0
Sleepy
Sleepy
0
Angry
Angry
0
Surprise
Surprise
0

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Bir Cevap Yazın